Montag, 21. Januar 2013

Viel Schnee und leere Pötte ^^

Fast eine Woche ist seid meinem letzten Update vergangen
da ich in den letzten Tagen mehr oder minder  gekränkelt habe kam ich leider zu nicht all zu viel -.-
noch dazu  kommt das mir langsam das Material ausgeht -.-
ich versuche meine letzten Reste Modeliermasse gut beisammen zu halten aber das ist gar nicht so leicht ^^
bald wird in meinen Töpfen gähnende leere herrschen



ich muss aber nur noch bis zum nächsten Monat durchhalten  dann kann ich endlich neue bestellen
ich weiß nicht warum aber iwi ist der Januar als solcher ein teurer Monat -.-
aber ich will nicht jammern  denn dazu gibt es auch keinen Grund
und noch habe ich ja Material

aber vieleicht mal etwas schönes  es mag ja menschen geben die denn schnee momentan nicht wirklich mögen
ich finde ihn wunderschön und weil mir der ausblick aus meinem Werkstattfenster o gut gefällt dachte ich
ich teile ihn mit euch ^^




ich finde es wirklich fridlich und schön   ich frage mich wie lange das weiße treiben noch anhält ?


aber zurück zur Sukubus


im Moment  sitze ich ja noch am Rohbau die Handschuhe sind soweit vor geschliffen nur an der vom Betrachter aus linken arm fehlt noch der 2te Absatz für die Handstulpen   die Söckchen haben ihre grobe Form ja schon komplett beim letzten mal erhalten
ich weiß das schaut alles noch sehr roh und ,dick und wulstig aus  aber im Moment versuche  ich auch erstmal nur allem eine grobe Form zu geben  natürlich wird es später noch filigraner werden


des weiteren habe ich heute mit dem Hinterhaar begonnen bitte nicht wundern es ist erst die erste Schicht
da ich bei einigen bashes die Erfahrung gemacht habe  bei kurzen eher stoppeligen Haaren  sei es ungünstig alle schichten in einem zu modellieren  werde ich beim modellieren und schleifen nun schichtweise vorgehen   ich hoffe das wird in Zukunft zu besseren Ergebnissen führen




den Kopf zerbreche ich mir im Moment noch wegen der Langen Seitensträhnen  
ich denke ein innerer Draht könnte die gewünschte Haltbarkeit geben  damit das ganze während des trocknens in Form bleibt ......vielleicht fällt mir aber noch was anderes ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen