Donnerstag, 24. Januar 2013

Sukubus - erste Schritte Kleidung

Was soll ich sagen es geht weiter und weiter in kleinen Trippelschritten ^^

die 2te Schicht Haare ist fertig und eingeschliffen   die ursprünglichen Bikincups  wurden mit Modeliermasse
versehen und in Form geschliffen
außerdem habe ich schon mal das untere ende der Chorsage eingeschliffen und somit markiert

wenn man die Fotos so betrachtet gebe ich zu das  schaut auf dem Bearbeitungsstand ganz  schön dämlich aus ^^


danach habe ich angefangen die Ränder der Kleidung großzügig vor zu arbeiten 
wie immer noch grob und kantig 
eigentlich hatte ich noch gar nicht vor so weit vor zu arbeiten 
aber da ich nun noch sehr wenig Masse auf Vorrat habe und mich beim an-mischen mit der menge verschätzt hatte  dachte ich mir es wäre besser  es jetzt schon zu machen anstatt die Masse zu verschwenden 
außerdem kam ich nach dem schleifen endlich dazu die Haarlücke am Hinterkopf zu schlissen  
so langsam wirkt die Kopfform richtiger  aber an fertig ist auch hier noch nicht zu denken 

ich bin selbst mal gespannt wie es nach dem schleifen wirken wird 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen