Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Jahr neues Glück ^^

da ich nun lange nichts mehr von mir habe hören lassen bin ich froh das neue Jahr  mit neuer Kraft und Energie beginnen zu können
seid November war ich so in andere dinge eingebunden das ich mit der Sukubus leider in die Winterpause gehen musste
aber nun da der Weihnachtstress vorbei ist   kann ich mich wieder neuen taten widmen
und 2013 wird das Jahr der Sukubus ^^
dank Kurais Weihnachtsgeschenk sind auch die ersten schritte im neuen Jahr gut angegangen  und ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig  über meinen neuen kleinen Proxon
er ist toll und klein und praktisch und  ...sagen wir einfach ich liebe ihn

aber nun zurück zum Thema schon Anfang Dezember habe ich nun endlich das fertige Artwork von Papaya erhalten
ich für meinen teil bin begeistert und es ist noch schöner als ich es mir erhofft hatte


es ist toll mit so einem Profi arbeiten zu dürfen


auf Grund der wirklich wundervollen Vorlage hatte ich in den letzten tagen nun endlich die ruhe zeit gefunden
mit der weiteren Modellierung an zu fangen
ich gebe zu  die Feinarbeit ist eine ist an so mancher stelle eine Herausforderung der ich mich aber gerne stelle  bei vielen dingen habe ich bislang noch gar keine Idee wie ich es angehe aber das wird sicher noch
es heißt ja man wächst an seinen Herausforderungen

im Moment arbeite ich an der Ponny Modellierung  und beginne langsam daran die kleidung grob an zu setzen angefangen habe ich mit den Socken wobei auch das nur ein grober Rohbau ist

den Ponny find ich für den Anfang schon recht gut  ich habe es endlich geschafft feinere Strähnen an zu bringen als bei früheren arbeiten  ich denke das wird in der Nacharbeit später richtig gut wirken






ich hoffe das es in zukuft weiterhin so gut laufen wird aber ich bin zuversichtlich und voller Ehrgeiz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen