Donnerstag, 28. Februar 2013

endlich bin ich wieder da
nach ca 3 Wochen ruhe zeit wegen schwerem  Gripalinfeckt
kann ich endlich wieder arbeiten
und es tat wirklich gut
auch wenn es heute aus technischen gründen nur langsam voran ging
aber vorher noch was niedliches das eigentlich nicht zu Thema gehört  aber als ich  die wip Bilder von der Camera holte hab ich da noch 2 super-süße Bilder von meiner kleinen Ratte Naal gefunden
die ich unbedingt Posten mag

insgesamt habe ich  3 Ratten aber die anderen beiden sind eher kamerascheu   und lassen sich nur schwer ablichten




sie war an diesem Tag einfach zu niedlich ^^


aber genug zurück zum Thema

viel offensichtliches ist an der lieben kleinen sukubus nicht passiert

ich habe die bisherige Hinterhaar Modellierung komplett in den Eimer gehauen und erstmals  einen einigermaßen passenden Hinterkopf modelliert
dann habe ich den hals neu auf den kopf angepasst weil der nicht mehr sitzen wollte -.-

die Armhandschuhe hab ich an der Verbindungsstelle komplett  ab gebröselt und neu aufgesetzt zudem laufen die Handschuhe dadurch jetzt höher  den arm lang  und sind daher näher an der Referenz dran
im Moment wirkt es wie üblich wieder total klobig aber wenn alles morgen trocken und hart ist kann ich langsam anfangen alles in Form zu bringen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen